Datenschutz


Erweiterte Datenschutzerklärung

Ich setze auf dieser Website keinerlei Datenanalysewerkzeuge ein.

Es werden keinerlei persönliche Informationen gespeichert. Das gilt auch für die Daten, die in den Formularen der Webmaster-Tools eingetragen werden.

Alle Formulardaten werden umgehend wieder gelöscht und nicht zwischengespeichert. Falls der Besucher meiner Webseite den Browser-Cache aktiviert hat, was zumeist wohl der Fall ist, dann ist es möglich, dass Formulardaten dort gespeichert werden. Wer dies nicht wünscht, sollte seinen Browser-Cache regelmäßig leeren oder komplett deaktivieren.

Ich, für meinen Teil, habe alles getan damit keinerlei Informationen bzw. Daten gespeichert werden.

Trotzdem möchte ich noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass jeglicher Datenverkehr im Internet grundsätzlich NICHT sicher ist. Es besteht immer die Möglichkeit, dass sogenannte "Hacker" den Inhalt des Datenverkehrs einsehen können. Gleiches gilt auch für den Provider (Anbieter) des von mir genutzten Web-Spaces. Auch kann ich nicht garantieren, dass mein Provider keinerlei Daten über die Nutzung meiner Webseite sammelt.


Lawrenceville im September 2018
Gert Maßheimer