Externe Links


Hier einige Links zu Homepages die ich erstellt habe bzw. betreue:

VCP-Alpirsbach.de von mir gestaltete Homepage des Verband Christliche Pfadfinder (VCP) in Alpirsbach
Massheimer.net Familien-Stammbaum meiner Familie in Deutschland / USA und Argentinien
SnezHairSalon.com von mir gestaltete Homepage eines Friseursalon (englisch)
MindBodyFlourishWellness.com von mir gestaltete Homepage einer Yoga-Lehrerin (english)
UTecConstruction.com von mir gestaltete Homepage einer großen Elektroinstallationsfirma (english)
SaveTheCooperage.com von mir gestaltete Homepage zur Rettung eines Gebäudes in Newcastle, England (english)
BluePrintOnline.net Meine "Geschäfts"-Seite (english)

Die Links zur Open Object Rexx IDE:

www.oorexx.org die Open Object Rexx Homepage
Notepad++ Editor die Notepad++ Seite
Notepad++ Plugins die Plugin Seite von Notepad++
Resource Editor die ResEdit-Homepage
Microsoft SDK für Windows die Microsoft Windows SDK Seite

Nützliche Links für die Web-Seiten-Entwicklung:

nodejs.org node.js ist eine JavaScript-Laufzeitumgebung, die auf Chromes V8 JavaScript-Engine basiert.
jquery.com jQuery ist eine schnelle, kleine und funktionsreiche JavaScript-Bibliothek.
getbootstrap.com Bootstrap ist ein Open-Source-Toolkit zur Entwicklung mit HTML, CSS und JS.
fontawesome.com Font Awesome - Vektor-Icons und soziale Logos auf deiner Website mit dem beliebtesten Icon-Set und Toolkit des Internets.
smore.com/clippy-js clippy.js ist eine vollständige Javascript-Implementierung von Microsoft Agent (AKA Clippy und Freunde).

Mehr Rexx Download-Links:

SourceForge.net BSF4ooRexx - "The Bean Scripting Framework for ooRexx" by ao.Univ.Prof. Dr. Rony G. Flatscher.
BSF4ooRexx ist ein externes Rexx-Funktions-Paket, welches als Brücke zwischen OORexx und Java fungiert.
Das Projekt bedient macOS und Linux und setzt eine Java-Laufzeitumgebung (JRE) voraus.
NetRexx.org NetRexx fungiert als Sprache für Java, die eher an der menschlichen Sprache angelehnt ist und daher leichter zu nutzen.
Das Projekt bedient Windows und Linux und setzt eine Java-Entwicklungsumgebung (JDK) voraus.
SourceForge.net ooRexx 5.0 beta für Windows und Linux. Achtung! Der Download-Link für macOS befindet sich am Boden der Seite. Es ist ein Download aus DropBox.